Der Landesfischereiverband Pfalz trauert um sein Ehrenmitglied

Gerhard Schneider

der am 5. Mai 2017 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Gerhard Schneider war über viele Jahrzehnte als Vertreter der Berufsfischer, Teichwirte und Züchter Mitglied des Verbandsbeirates. In mehreren Fachgremien, z.B. Fischereibeirat bei der Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd, setzte er sich für die Binnenfischerei und unseren Verband ein.

Sein persönlicher Einsatz war stets Vorbild für uns alle.

Als symbolische Anerkennung seines ehrenamtlichen Engagements wurde Gerhard Schneider im Jahre 2015 zum Ehrenmitglied ernannt.

Sein hoher Sachverstand und seine ruhige überzeugende Art werden uns fehlen. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

gerhard schneider

 

Jugendfischen Fließwasser
Erdesbach/Glan
07.10.2018
Zeltlager 2018

Was ist neu?

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online