23.02.2023     Weitere Schritte in Richtung Normalität

Gleich mit drei Veranstaltungen kehren wir zur Normalität zurück. Wir freuen uns ganz besonders über die Ausrichtung eines Gemeinschaftsfischen für unsere Senioren am 2. Juli am Wammsee in Speyer. Neben vielen attraktiven Ehrengaben für alle aktiven Angler warten ein gemeinsames Mittagessen mit interessanten Gesprächen auf die hoffentlich zahlreichen Teilnehmer.

Unsere Junioren starten schon am 16. April mit einem Stillwasserfischen in Waldmohr in die neue Saison. Einige Wochen später, vom 07. - 11.06.2023, findet das beliebte Zeltlagen statt. Erstmals in Erfweiler-Dahn vor einer traumhaften Kulisse des Wasgaus mit seiner von Felsen geprägten Landschaft.

Wir freuen uns, dass wir mit dem ASV Waldmohr, dem ASV Erfweiler-Dahn und dem SFV "Petri Heil" Speyer drei Vereine in unseren Reihen haben, die uns bei der Organisation und Durchführung tatkräftig unterstützen.

Die Vereine erhalten rechtzeitig mit den Ausschreibungs- und Anmeldeformularen weitere Information.